SEO-TÜV

Im SEO-TÜV bekommst du 3 Monate lang 1:1 SEO-Mentoring – inklusive umfangreichenm Check deiner Website und deinem individuellen SEO-Fahrplan. 

HY SEO SEO-TÜV

Mit dem SEO-TÜV bekommst du 3 Monate lang 1:1 SEO-Mentoring – inklusive Webseitencheck & SEO-Fahrplan.

Das ist der SEO-TÜV:

Hast du ein Auto, überprüft der TÜV, ob es richtig fährt und was zu reparieren ist. Auch deine Webseite braucht einen Check, damit du weißt, ob sie für deine KundInnen funktioniert.

Ich übernehme deinen Webseitencheck und mache für dich den SEO-TÜV. 

 

Ich überprüfe bis zu 100 Webseitenfunktionen, u.a. Geschwindigkeit deiner Seite, verständliche Texte, gute Bilder und deine wichtigsten MitbewerberInnen.

Jede Webseite ist anders, deswegen lege ich bei jedem SEO-TÜV individuelle Schwerpunkte – je nachdem, wie groß oder wie alt/jung deine Webseite ist.

Dein Ergebnis:

  • Nach dem SEO-TÜV hast du Klarheit darüber, was schon gut auf deiner Webseite läuft und was du verbessern kannst.
  • Alle Tipps erhältst du in deinem persönlichen Sichtbarkeitsfahrplan mit konkreten Aufgabenbeschreibungen, sortiert nach dem Ampelsystem. 
  • In einem ersten Zoom-Call besprechen wir deinen persönlichen Sichtbarkeitsfahrplan.

Jetzt heißt es für dich: Du setzt die Vorschläge aus dem SEO-TÜV direkt auf deiner Webseite um. Nutze gern während deiner Umsetzung deinen zweiten Zoom-Call, in dem ich dich liebend gern unterstütze.

 

Das bekommst du im SEO-TÜV

&

Klarheit darüber, wie gut deine Webseite funktioniert und was du reparieren kannst. 

l

Deinen ausführlichen Webseiten-Fahrplan mit SEO-Verbesserungs-tipps

R

3 Monate 1:1 SEO-Mentoring

In diesen Fällen ist der SEO-TÜV das Richtige für dich:

  • Du hast eine Businesswebseite oder einen Blog, wo du dein konkretes Angebot bewirbst. 
  • Du möchtest den IST-Stand deiner Webseite kennen und erfahren, wie gut deine Webseite für KundInnen performt.
  • Du probierst viel auf deiner Webseite aus, weißt aber gar nicht, ob das überhaupt erfolgreich ist, was du machst.
  • Du bist bereit, die SEO-Verbesserungstipps auf deiner Webseite selbst umzusetzen.

SEO-TÜV

Damit deine Webseite funktioniert und für dich KundInnen anzieht

Ich mag unglaublich gern Strukturen und Checklisten – sie machen mir das Priorisieren und Abarbeiten von Aufgaben so viel leichter.

Mit dem SEO-TÜV möchte ich es dir leicht machen, deine Webseite für Google und deinen KundInnen richtig gut aufzustellen:

Mit einem klaren Fahrplan, leicht-verständlichen Tipps und klar nach Wichtigkeit sortiert.

 

Spare Zeit und Nerven und gib die Aufgabe, die dich stresst, an mich ab:

  • Du musst nicht mehr für dich allein auf deiner Webseite herumprobieren, ohne zu wissen, ob das alles so richtig ist.
  • Du bekommst SEO-Tipps zum Stand deiner Webseite, so wie sie heute ist.
  • Deine Webseite und dein Angebot sind individuell. Deswegen arbeite ich im SEO-TÜV keine Standardlisten ab, sondern setze bei jeder Webseite andere Schwerpunkte.

Möchtest du nicht mehr allein herumprobieren, ob auf deiner Webseite alles glatt läuft? Dann lass uns jetzt den SEO-TÜV machen. 

So läuft der SEO-TÜV ab:

01

Kontaktaufnahme

Melde dich per E-Mail an hy@hy-seo.de oder über das Kontaktformular zum SEO-TÜV bei mir an und schreibe bitte deine Webseiten-URL dazu.

Ich schicke dir per E-Mail eine Checkliste mit wenigen Fragen, die ich für den SEO-TÜV von dir brauche sowie eine verbindliche Rechnung, die du vor unserer Zusammenarbeit begleichst.

02

Deine persönliche Checkliste

Nimm dir ein paar Minuten Zeit und beantworte die Fragen aus der Checkliste, die du von mir bekommen hast. Ich möchte u.a. von dir wissen, wer deine KundInnen sind und was sie auf deiner Webseite machen dürfen (z.B. etwas kaufen, einen Newsletter abonnieren etc.) Schick mir die ausgefüllte Checkliste per E-Mail zurück – dann lege ich los.

03

Der SEO-TÜV

Jetzt starte ich mit dem SEO-TÜV und überprüfe deine Webseite mithilfe verschiedener Analysewerkzeuge. Je nachdem, wie groß deine Webseite ist, dauert dieser Prozess bis zu drei Wochen.

Sobald ich fertig bin, schicke ich dir das Ergebnis des SEO-TÜVs als PDF-Datei per E-Mail mit Terminvorschlägen für unseren Zoom-Call zu.

Lies dir das PDF vor unserem ersten Zoom-Call gern schon durch und notiere alle Fragen dazu.

04

Zoom-Call

Wir treffen und online per Zoom und ich stelle dir das Ergebnis des SEO-TÜVs mit deinem persönlichen Sichtbarkeitsfahrplan vor. All deine Fragen zum SEO-TÜV-Ergebnis besprechen wir in diesem Termin.

05

Deine SEO-TÜV-Empfehlungen auf deiner Webseite umsetzen

Du hast jetzt einen umfangreichen Sichtbarkeitsfahrplan als PDF-Datei, farblich sortiert nach Wichtigkeit. Mit diesem Inhalt legst du los und überarbeitest die entsprechenden Stellen auf deiner Webseite.

Brauchst du Hilfe während deiner Umsetzung? Kein Problem, melde dich per E-Mail und wir vereinbaren einen Termin für deinen zweiten Zoom-Call.

Webseitencheck +
SEO-Fahrplan

SEO-TÜV

 

Das bekommst du:

  • Einen ausführlichen SEO-Check deiner Webseite
  • Konkrete Verbesserungsvorschläge u.a. zu Technik, Inhalten, Geschwindigkeit deiner Webseite
  • Deinen eigenen SEO-Fahrplan mit allen Vorschlägen nach Wichtigkeit sortiert
  • 1 X SEO-Checkliste mit allen wichtigen SEO-Aufgaben zum Abhaken
  • 3 Monate 1:1 SEO-Mentoring per Zoom

Für dich geeignet, wenn

  • du den IST-Stand deiner Webseite kennen möchtest,
  • du einen konkreten Sichtbarkeits-Fahrplan zum Abarbeiten suchst,
  • du bereit bist, SEO-Potenziale auf deiner Webseite umzusetzen.

Dein Ergebnis:

Nach dem SEO-TÜV hast du einen fertigen Aufgaben-Fahrplan, sortiert nach Wichtigkeit & zeitlich an dein Business angepasst.

– ab 2.300 € –

Bereit, den SEO-TÜV zu machen?

Hier bekommst du den SEO-TÜV!

Schreib mir eine E-Mail an hy@hy-seo.de oder nutze rechts das Kontaktformular.

Du bekommst innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von mir.

SEO-Tipps für zwischendurch? Melde dich zum Newsletter an!

Kontakt:

hy seo | Yvonne Haronska

E-Mail:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner